Sound of Cinema

Sören Gehrke - Violine
Frank Pecher - Gitarre
Hartmut Schmidt - Akkordeon

„Probiers mal mit Gemütlichkeit“, „Miss Marple“, „Gabriellas Sang“ „Fluch der Karibik“…alle diese Stücke eint, dass sie als Filmmusik entstanden sind.
In seinem Programm „Sound of Cinema“ widmet sich das „Trio Melange“ als eine Art Filmorchester im Westentaschenformat bekannten und unbekannten Perlen des Genres. Man nehme eine Geige, eine Gitarre und ein Akkordeon und schon entsteht ein frischer Zugriff auf diese vielfältigen und zeitlos schönen Melodien. Ob pointierter Song, flotter Tanzrhythmus, oder epische musikalische Illustration großer Gefühle, schnell entstehen die Stimmungs-Bilder der zitierten Filme.
Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.